Zur Übersicht

News

Renexpo-Messegewinner stehen fest!

16.10.2015

Renexpo-Messegewinner stehen fest!

Familie Ruf aus Neusäß freut sich über neue Pellet-Brennwertheizung


Bernhard und Ulrike Ruf aus der Nähe von Augsburg waren freudig überrascht als sie vor ein paar Tagen das Gewinner-Schreiben von ÖkoFEN erhielten. Sie hatten sich Anfang Oktober auf der Renexpo, der Energiefachmesse in Bayern, am ÖkoFEN-Messestand beraten lassen und am Gewinnspiel teilgenommen. Dies fand in Kooperation mit der Messe Augsburg statt und versprach eine brandneue Pellematic Condens im Wert von über 13.000 Euro.


Das Los entschied sich für das Ehepaar, das vor kurzem sein Eigenheim rundum sanierte. Einzig der 17 Jahre alte Ölkessel, dessen Austausch bisher immer an dem sehr beengten Heizraum scheiterte, ist noch im 70er-Jahre-Haus übrig geblieben. Mit der neuen Pellematic Condens, der hocheffizienten und kompakten Pellet-Brennwertheizung von ÖkoFEN, sind selbst kleinste Heizräume kein Problem. Mit einer Stellfläche von 0,5 Quadratmetern benötigt sie nicht mehr Platz als ein großer Kühlschrank und ist daher nahezu ideal für Familie Rufs Kellerraum.
Symbolisch überreichte Beate Schmidt von der ÖkoFEN Geschäftsleitung schon einmal einen Mini-Pelletkessel sowie das ÖkoFEN Feuerwasser – einen hochwertigen Grappa. Die Installation der neuen Pelletheizung soll dann im nächsten Sommer stattfinden. "So sind wir endlich unabhängig vom Öl und haben es trotzdem überall angenehm warm im Haus", freut sich Ulrike Ruf.

Neubau

Komfortabel und kostengünstig
heizen mit Holzpellets

Modernisierung

Altbewährte Substanz,
modernes Heizsystem

Großobjekte & Gewerbe

Mit Pellets die Umwelt und
das Budget schonen

Installateure, Planer & Architekten

Wir unterstützen Sie gerne bei
der Planung von Pelletheizsystemen

GALERIE ÖFFNEN