13.12.2013

ÖkoFEN Demoversion
Pelletronic Touch

Praktisches Tool für den Handwerker

Neue Produkte bedeuten für den Fachhandwerker oftmals einen zeitlichen Mehraufwand. Aus diesem Grund entwickelte ÖkoFEN - Europas Spezialist für Pelletheizungen - eine Demoversion seines innovativen Heizkreisreglers Pelletronic Touch, damit sich der Handwerker im Vorfeld bereits mit der neuen Technik vertraut machen kann. Ein weiterer positiver Zusatznutzen des Demo-Tools: In der Kundenberatung kann damit die benuterfreundliche Bedienoberlfäche der smarten ÖkoFEN Touch-Heizkreisregelung praktisch veranschaulicht werden und der Kunde die intuitive Menüführung direkt selbst ausprobieren.

Ganz einfach und ohne Installation einer App lässt sich die Demoversion des Heizkreisreglers Pelletronic Touch von ÖkoFEN über den Internetbrowser abrufen. Dabei ist alles genauso gestaltet wie am Heizkressel selbst. Neben individuell einstellbaren Temperatur- und Zeitprogrammen für einzelne Heizkreise und Warmwasser, Frostschutz-, Party- und Estrichfunktion bietet der Pelletronic Touch die gleichzeitige und ortsungebundene Regelung von insgesamt bis zu vier Pellematic Pelletkesseln, sechs Heizkreisen, drei Boilern, drei Pufferspeichern sowie drei Solaranlagen mit je zwei Solarkreisen. Das übersichtliche Farbdisplay mit Symbol- und Textanzeige ermöglicht dabei beim Heizkreisregler Pelletronic Touch eine schnelle, intuitive Navigation per Fingerdruck.

Unter touchdemo.oekofen.info steht die Demoversion allen SHK-Handwerkern und interessierten Verbrauchern ab sofort zur Verfügung. Die Eingabe von Zugangsdaten ist nicht notwendig: Über den Button "Anmeldung" gelangt man direkt ins Menü des Demos.